english

FOCUS Business kürt K.GROUP zum „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ in der Branche „Beratung, Agenturen und Kanzleien“

In einer aktuellen Studie in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu hat das Magazin FOCUS-Business aus über 750.000 Unternehmen die besten mittelständischen Arbeitgeber mit Sitz in Deutschland ermittelt. Auswahlkriterien waren sowohl die Unternehmensgröße (zwischen 11 und 500 Mitarbeiter), die Bewertungen der Mitarbeiter auf Kununu (mindestens 3,5 von 5 Punkten) als auch die Anzahl dieser Bewertungen (mindestens 10, davon 5 seit 2017). Die Bewertung wurde aus dem Bewertungsschnitt sowie der Anzahl der Bewertungen, basierend auf der Mitarbeiterzahl, errechnet. Dadurch wird gewährleistet, dass nur Unternehmen mit ähnlichen Rahmenbedingungen miteinander verglichen werden. Somit ergeben sich rund 2.800 ausgezeichnete Unternehmen verteilt auf 22 Branchenranglisten, zu denen sich nun die K.GROUP einreihen darf.

//Quelle: FOCUS-Business NR. 4 2018

// Artikel von Herrn Alexander Resch, K.GROUP GmbH